Viele Bilder, wenig tiefgründige Informationen. Zum Einstieg für Teenager vielleicht ganz nett, wobei mich die clickbaitnahen Titel etwas abschrecken würden.

teehouse
Fragesteller

Was bevorzugst du?

Ich mag "Urknall, Weltall und das Leben" von Joseph M. Gaßner und Harald Lesch.

Basinga795  21.04.2024, 21:25
@teehouse

Ja, das ist auch eines meiner Favoriten. Zumindest im deutschsprachigen Raum.

Basinga795  22.04.2024, 09:10
@teehouse

Ich mag z.B. Die Vorträge auf @AstronomyHeidelberg oder @CaltechAstro, auch wenn die teilweise für mich als versierter Laie etwas zu tief in die Materie eintauchen.

Inhaltlich sehr gut finde ich auch @DrBecky, auch wenn mich ihr starker britischer Einschlag mit der Zeit etwas anstrengt.

Sehr viele Clickbait-Beiträge und oberflächliche Inhalte.