Wie findet ihr den neuen Hyundai Santa Fe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das von mir unten gezeigte Auto meinst, dann gefällt er mir nicht wirklich (vor allem das Heck)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Auto, Autokauf, Autofahren)  - (Auto, Autokauf, Autofahren)
Koio78
Fragesteller

Genau den hier meine ich

Ich muss sagen, dass er von Vorne garnicht mal so schlecht aussieht. Hat bisschen was vom Land Rover Discovery 2, nur moderner. Das Heck gefällt mir aber garnicht. Die Lichter sind zu tief und drüber ist nichts, Designtechnisch nicht so meins. Es sieht so aus als wenn man auf einen Sedan noch ne schachtel draufbauen würde. Am Interior stören mich die großen Bildschirme, ansonsten ganz akzeptabel. Auf jeden fall gefällt mir dieser neue (2024er) viel mehr als die Vorgängermodelle.

schöner als jeden BMW SUV.

Autofan12345  19.03.2024, 20:09

Und warum vergleichst du das Auto ausgerechnet mit BMW?...

Superhoolm  19.03.2024, 20:10
@Autofan12345

Weil ich für die mal gearbeitet habe und mich schäme für die aktuellen Autos.

Superhoolm  19.03.2024, 20:13
@Autofan12345

komplett für den asiatischen markt designt. früher hat man auch viel mehr 7er rumfahren sehen.

Superhoolm  19.03.2024, 20:19
@Autofan12345

Ich hab damals 2007 das Projekt mitgeleitet für die neuen Werkstattsysteme die für den neuen 7er gebraucht wurden der 2008 rauskam. der war noch okay.

Autofan12345  19.03.2024, 20:24
@Superhoolm

Der einzige neuere BMW mit den "Schlitzaugen" der mir gefällt, ist der BMW XM. Der hat aber wenigstens keine übergroßen Nieren vorne wie z.B der neue 7er und sieht meiner Meinung nach insgesamt sogar schön aus