Wie findet ihr den Namen „Rose“?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde den Namen schön 86%
Ich finde den Namen nicht schön 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde den Namen schön

Hey 🤗

Also im Deutschen bin ich nicht so der Fan, aber im Französischen finde ich den Namen wunderschön 🤩

LG💕

Ich finde den Namen nicht schön

Ja, komische Aussprache und wenn man sie ruft umso mehr...

Versteh mich bitte nicht falsch aber die Aussprache ist echt nicht gut - ich selbst als deutsche finde ihn sehr merkwürdig. Ansonsten aber schön.

Ich finde den Namen schön

Hallu ✨

Ich finde den Namen auch sehr schön. Aber er hört sich in englisch besser an als auf deutsch. Trotzdem würde es auf deutsch bestimmt nicht sooo schlecht anhören! :)

LG

LeilaHerz4👾

Ich finde den Namen schön

In Englisch klingt der echt schön.

LG dein Finger