Welcher dieser „Namen“ gefällt euch am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gertrud 33%
Annegret 27%
Selma 13%
Wilma 10%
Erna 7%
Helga 7%
Margarete 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gertrud

Erinnert mich an einen Film, wo der Akteur immer "Görtrud" ruft und eine Gans damit meint.

Mir gefällt keiner der Namen. Die Altennamen sind zwar zur Zeit modern aber ich komm damit nicht klar. Ist ja auch Geschmcksache.

LG von 🐝

Gertrud

Sind alle nicht so prickelnd, aber Gertrud ist für mich der unschönste :-)

Annegret

Ich weiß nicht wieso aber ja.. irgendwie alle nicht so toll finde ich

Annegret

Mir gefallen alle Namen nicht bis auf Selma, das ist ein wunderschöner Name (: