Wie findet ihr den Islamismus in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schlecht 86%
Gut 9%
Andere Meinung 6%
Fotograf1986  02.05.2024, 11:59

Es gibt keine Islamisierung in Europa. Warum behauptest du das? Oder warum lieferst du keine Quellen?

Gedrolltwirdnet
Fragesteller

Es hat auch niemand von Islamisierung gesprochen sondern nur generell vom islam in Europa.

8 Antworten

Schlecht

Schlecht für die gemässigten Muslime.

Denn wenn sich die islamischen Fundamentalisten weiterhin so aktiv und offen zeigen, dann hilft das den Islam- und Ausländerfeindlichen Gruppen. Die haben dann die Möglichkeit, immer stärkere Einschränkungen des religiösen Lebens der Muslime zu fordern. Ebenso besteht die Gefahr, dass der Hass auf Ausländer weiter zunimmt.

Diese Religion ist inherent politisch und deswegen hast du immer teilweise Islamismus und nicht nur Islam, wie man es der Allgemeinheit verkaufen möchte. Diese Differenzierung ist nicht haltbar, weil der Islam keine Aufklärung hinter sich gebracht hat, sondern die Befehle im Koran als Handlungsbefehle für das Leben verstanden werden.

Abschieben auf kontrollierbare Zahlen. Ausländischer Finanzierung den Hahn abdrehen, V-Männer einschleusen und Strukturen und Organisationen verbieten.

Schlecht

Ich finde ihn an jeder Straßenecke, an jeder Bushaltestelle, in jedem Laden, einfach überall. Selbst in Gegenden, die noch einen verhältnismäßig hohen Deutschen-Anteil haben.

Oponn  02.05.2024, 11:46

Wahnvorstellungen?

Kisam88  02.05.2024, 12:15
@Oponn

nein, wahrheit. ist bei uns in saarbrücken nicht anders.

außer auf der arbeit finde ich ihn selten - welche ein zufall haha.

Kisam88  02.05.2024, 12:50
@Oponn

nein, leider war. musst du im jahr 2024 auch mal einsehen

Oponn  02.05.2024, 13:13
@Kisam88

Das bleibt auch bei der x-ten beleglosen Behauptung Unsinn.

simonpeters1979  02.05.2024, 13:17
@Oponn

🙈🙊🙉 Wenn man den ganzen Tag auf's Handy schaut und Kopfhörer im Ohr hat, mag es sein, das man es nicht einmal mitbekommt. Aber was Du hier betreibst ist Realitätsverweigerung.

Andere Meinung

Wie jede andere Religion: ist mir egal.

Schlecht

Der Islamismus gehört nicht nach Europa.

Wir können ohne ihn leben.

Und auch ohne seine Verfechter.