Wieso wird in Deutschland nur gegen Rechtsextremismus und nicht auch gegen Islamismus demonstriert?

1 Antwort

Weil die Rechtsextremen gerade ein recht drängendes Problem darstellen.

Mit dem Islamismus haben wir kein Problem generell. Wenn es ein Problem mit einem Menschen gibt, der an den Islam glaubt, dann weil diese Person illegales Handeln an den Tag legt. Das heißt aber nicht, dass die anderem Moslems auch so handeln.

PESHEVA
Fragesteller

Behaupte ich, dass alle Moslems Islamisten seien? Die meisten Moslems sogar friedlich. Werden sie selbst von Islamisten bedroht.