Wie findet ihr den Hummer H2?

13 Antworten

Ich persönlich würde mir das nicht kaufen, weil es einfach nicht mein Traumwagen ist.

Vernünftig ist es natürlich nicht, aber wenn man sich das dennoch problemlos leisten kann und möchte, warum nicht?

Einzigartige Autos mag ich allerdings auch, ich persönlich investiere bei meinen dann immer in eine schöne Folierung und ein paar Veränderungen…

Also, er verbraucht einfach pervers viel und ist in einem normalen, durschnittlichen Alltag kaum sinnvoll zu nutzen. Das spricht eindeutig gegen eine Anschaffung.
Ich hab tatsächlich mal - in der Theorie - mit dem Modell geliebäugelt. Ich hatte ihn mal über ein Wochenende - er fährt sich einfach echt g…il und ist unglaublich komfortabel und hat unheimlich viel Platz. Aber guten Gewissens kann man sich den eigentlich nicht anschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die mit der verspiegelten Lackierung, wie sie das CSI in Miami gefahren hat, fand ich irgendwie cool. an sonsten finde ich es nicht schlecht, dass der Hummer "ausgestorben" ist. als absolutes Nischenprodukt mag er hier und da sinn ergeben, aber für den Massenmarkt, selbst in den USA war er einfach nicht geeignet.

lg, Anna

HighperformerGF
Fragesteller

Naja so richtig ist er nicht ausgestorben .. Jetzt gibt es einen Elektro Hummer

Ich finde den Hummer H2 absolut fantastisch! Er ist robust, vielseitig und einfach unglaublich cool. Natürlich ist er auch ein bisschen teuer, aber das ist es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu groß und unübersichtlich für mitteleuropäische Städte. Im Unterhalt viel zu teuer. Passt überhaupt nicht zu den Anforderungen die ich an ein Auto habe.