Wie findet ihr den Hummer H2?

4 Antworten

Wenn du die Kohle hast, rede ich Dir nicht drein. Ich allerdings bin ganz anders und habe einen Kleinwagen, der vollkommen genügt. Bei den Männern ist es so, dass sie älter werden, und die Spielsachen werden dabei immer größer und teurer 😊

  1. Also ich finde das Auto ziemlich hässlich.
  2. Nein, finde ich nicht schlimm.

Der wäre mir zu unpraktisch, und zu wenig verwendbar.

Außer um bei kleinen Tussis Eindruck zu schinden.

Das brauche ich aber nicht (mehr)

Zudem ist mir der Abstand von Lenkrad und meinem linken Ellbogen zur Fahrertür zu gering.

Lieber mag ich den:

Der HYMER Venture S | HYMER Reisemobil

Wenn er dir gefällt, dann hol ihn dir irgendwann. Wenn juckt schon, was andere darüber denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern