Wie findet ihr den Film Suicide Squad?

8 Antworten

Im großen und ganzen finde ich ihn sehr gut. Er hat Schwächen wie unter anderem die Effekte am Ende.

Schauspieler:

Der größte Lichtblick ist wohl Harley Quinn da sie ihre Rolle wirklich gut spielt und auch eine gewisse "tiefe" als Charakter bekommt (9/10). Der Joker ja naja ich sag mal so er passt zum Film allerdings ist er nicht mit nolans Joker vergleichbar. Er ist ganz gut (7/10). Dead shoot aka Willi macht seine Sache auch sehr gut da er auch eine tiefe entwickelt und man kann sich gut in seine Lage versetzen (8/10) Jetzt zum großen Streit Punkt Cara Delevingne aka Enchantress aka Dr. June Moone... ich persönlich finde das sie ihre Sache gut gemacht hat. Das sehen zwar sehr viele anders aber es ist ja auch meine Meinung. Viele sagen bzw. bringen das Argument das sie ja nur ein Model sein und keine Schauspielerin. Das ist nicht wirklich richtig da sie schon in genug Filme sehr überzeugen konnte. Von ihr bekommt sie 7,5/10 Punkte.

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert wenn man sich für eine solche Art von Filmen interessiert. Suicide Squad 7,5-8/10

Reichlich überflüssig. Der gesamte Film basiert auf übertriebener Coolness und miesen Dialogen. Eigentlich ist der Streifen nur erträglich, wenn man das Gehirn abschaltet. Von mir eine goldene Himbeere.

Ich LIEBE diesen Film, ich schaue mir dauernt Videos an wo Harley Quinn und der Joker zu sehen sind. Ich glaube ich liebe diesen Film auch zum größten Teil nur durch die Beziehung von Harley und dem Joker, aber auch allgemein Harleys Verhalten. Besonders mag ich die Lieder aus dem Film (Lieblinge: Sucker for pain, Heathens, You don't own me)

Ich liebe den Film,besonders mag ich die Beziehung zwischen Harley und dem Joker

Ich bin mit großen Erwartungen ins Kino gegangen (Dank zahlreichen Trailern)

und bin letztendlich enttäuscht rausgekommen.

Positiv hervorheben kann ich die schauspielerischen Leistungen

von Will Smith (Deadshot), Margot Robbie (Harley Quinn) und Jared Leto (Joker)

Für mich persönlich die, bis jetzt zumindest, größte Enttäuschung 2016 in der Rubrik "Film".

Matratzentester  27.08.2016, 16:14

Ich möchte noch hinzufügen dass du dich trotzdem selber überzeugen solltest und nicht so viel Wert auf die Meinungen der Anderen achten solltest. Ein Beispiel: Batman v Superman - wohl einer der schlechtesten Filme aller Zeiten... zumindest wenn man der Masse Glaube schenkt. Ich hätte ihn mir fast gar nicht angeschaut wegen den zahlreichen negativen Kritiken und bin heute froh trotzdem mal reingeschaut zu haben. In meinen Augen war der Film ziemlich gut!

verreisterNutzer  31.03.2021, 21:05

Mir geht es einfach genau so die drei Figuren waren aber für mich Lichtblicke.