Welche Filme sind ähnlich wie Suicide Squad?

4 Antworten

Natürlich erstmal alles was Marvel an Superhelden-Teams hat: X-Men und Avengers, sowie die Solo-Filme der Helden, allen voran Civil War (Cap 3) und ggf. die Guardians of the Galaxy.

Team-Filme:
- Oceans 11 - 13
- Chronicle
- Snatch
- Mystery Men
- A-Team
- Inception
- Mission Impossible - Reihe
- Hellboy 1 + 2
- R.E.D. 1 + 2
- Fast and Furious-Reihe
- Expendables-Reihe

Hallo,

Ja Suicide sqaud war schon nicht schlecht meiner meinung nach hat DC aber verkackt die machen total wenige gute filme ich bin nicht gerade so der fan von batman,superman..

(Aber Spiele kriegt DC gut hin)

Und der größte konkurrent von DC ist Marvel umd Marvel finde ich viel besser ich dachte früher immer naja z.b. Avenger sind doch viel zu viele... Aber letztens bin ich auf durch meine Mam auf die Marvel Filme moch mal gekommen und ich finde sie einfach geil am besten finde ich ist "Guardians of the galaxy"

Also ich kann dir eigentlich alle Marvel Filme empfehlen

LG Noah

bigbluebublegu  15.02.2017, 17:49

Omg du bist mein geheimer Zwilling ich denke genauso also alles was du gesagt hast das ist meine Meinung

Hallo ...Vorab hat mir suicide squad auch mega gut gefallen und deswegen habe ich mir auch die limitierte Auflage gekauft ... Da suicide squad eine Action Komödie ist kannst du ja mal bei google schauen ob du ähnliche filme findest (die dir gefallen) Vielleichht ist 21 jumpstreet oder 22 jumpstreet ja etwas für dich

Tom097
Fragesteller

weiß du zufällig wie lang die normale Version von suicide squad und die extended Cut Version ist?

anna3322  11.01.2017, 21:21
@Tom097

Ne leider nicht da ich diesen Zettel bei mir schon abgemacht habe aber ich glaube die extended cut version nur so 20 minuten länger ist schau einfach im internet nach da solltest du das finden :)

Es kommt bald suicide squad 2 raus freut ihr euch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung