Suicide Squad oder Birds of Prey?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Suicide Squad weil… 44%
Birds of Prey weil… 33%
Beide gleich weil… 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Birds of Prey weil…

Definitiv der bessere Film, auch wenn Suicide Squad mehr Potential gehabt hätte. Allerdings waren da die Charakterentwicklungen einfach ziemlich stumpf erzählt (sofern überhaupt vorhanden) und abgesehen von einigen guten Stunts und dem ein oder anderen Signature Look war der Film einfach enttäuschend. Birds of Prey hat mit da im Erzählstil und der Kamera schon deutlich besser gefallen. Die Einstellungen waren kreativer und haben den Comic Stil viel besser ins filmische übersetzt.

paulSuicideSuad
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich find den erzählstil in Birds of Prey auch sehr toll

Warum muss man sich bei allem für etwas "Besseres" und etwas "Schlechteres" entscheiden?

Wieso kann man nicht einfach beide mögen, beide gut finden und das war's?

Woran liegt es, dass man ständig alles so bewerten muss?

paulSuicideSuad
Fragesteller

Wollte nur die mng anderer wissen :) ich find beide gut

Suicide Squad weil…

Suicide Squad ist besse , weil er spannender ist und auch viel interessanter ich liebe Harley Quinn aber Birds of Prey war nicht so gut wie Suicide Squad