Wie findet ihr den Cybertruck von Tesla?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mag ich nicht 74%
mag ich 21%
unsicher, Hauptsache er erfüllt sein Zweck 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mag ich nicht

Sieht ein Bisschen aus wie das uneheliche Kind eines Lamborghini Countouch und eines Deloreon DMC12.

Absolut unpraktisch und an jeglichem Bedarf vorbei entwickelt. und MEINE GÜTE! das einzige was das Teil "umweltfreundlich" macht ist dass es elektrisch betrieben wird. Wobei das auch genau wie die CO2 Neutrale Lieferung von DHL nur ein Rechenbeispiel ist.

mag ich nicht

Futuristísches Fahrzeug ähnlich dem vom Lamborigini sieht weder vernüftig aus noch hat der eine Vernünftige Nutzungsmöglichkeit. und zu Teuer für einen Normal Verdienenden Menschen..

mag ich nicht

Ich bin zwar ein großer Tesla Fan aber ganz ehrlich, das ist wirklich nicht besonders schön.

Zu auffällig möchte ich im Verkehr nun auch nicht sein, außerdem ist der viel zu groß und wie du schon erwähnt hast, zu viele Ecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto Fan (Großer von Tesla)
mag ich nicht

Bei geschlossener Ladefläche ergab sich für den Cybertruck ein cw-Wert von 0,438, bei geöffneter (zuvor nicht berechnet) von 0,472.

Mit einem Luftwiderstandsbeiwert von cW=0,34 hatte der W201 bei seiner Premiere 1982 die beste Aerodynamik aller Mercedes-Benz Limousinen. Vor 35 Jahren feiern die Mercedes-Benz Typen 190 und 190 E Premiere. Damit beginnt ein völlig neues Kapitel in der jüngeren Geschichte der Stuttgarter Marke.

Ein kfz was 30 Jahre alt ist hat einen besseren CW wert .... was soll ich dazu jetzt noch sagen

mag ich nicht

Ich mag ihn nicht. Ich finde, der sieht aus wie aus dem All. Aber das Auto erfüllt bestimmt seinen Zweck.

Wir fahren auch einen Tesla und ich musste mich auch erst anfreunden. Wahrscheinlich ist das mit dem Auto genauso. Mittlerweile bin ich nämlich begeistert von unserem Auto!

Liebe Grüße

Berg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung