Wie findet ihr den Audi A4 g-tron?

3 Antworten

Wie jeder Audi davor. Die sehen für mich alle fast gleich aus, da hat sich wenig getan am aussehen. Was natürlich mit der Leistung, Geschwindigkeit und dem Verbrauch ist, weiß ich nicht.

sieht iwie aus wie jeder a4. ich mein nix dagegen, ich mag ansich des audi-design. aber.. is jetzt auch nix spezielles.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Mir wär er zu klein :D

Aber sonst schickes Auto, wobei Erdgas bei so einem Auto wohl weniger Sinn macht.