Wie findet ihr das Zitat von Peaky Blinders ⬇️?

5 Antworten

Hallo! Passt, trifft aber auch auf Frauen zu

Mit dem Thema hat sich übrigens sogar Albert Einstein befasst, auf seine Art :

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.

Schönen Abend

Ich denke nen Nagel im Auge macht einen klugen Mann genau so blind wie einen dummen.

Weiß auch nicht was das mit klug zu tun haben soll, können dumme Menschen nicht lieben oder was?

Klingt wie aus einem Glückskeks oder aus einem Weisheiten Kalender oder einem Kontra K Song. Das ist absolut pseudo tiefgründig und schlecht

Eine zu platte Binsenweisheit