Peaky Blinders?

4 Antworten

Ich finde die Serie toll. Staffel 3 schwächelt etwas (aber nur etwas) aber dann finde ich nimmt die Serie wieder fahrt auf. Freue mich schon auf die letzte Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Headshoot4fufun
Fragesteller

Ok danke und viel spaß bei der letzten Staffel

Es ist sehr geil also eine s - tier serie. Schau sie auf Englisch ( vorausgesetzt du kannst es perfekt ) sonst deutsch

Die Serie ist gut, nimmt jedoch im Laufe der Zeit ab.

Jein, ich fand besonders die ersten zwei Staffeln ziemlich gut. Danach hat es in meinen Augen etwas abgenommen. Insgesamt kann man es aber sehr gut ausprobieren und besonders Staffel 1 ist sehr zu empfehlen.