Wie findet ihr das Outfit für zuhause?

15 Antworten

Als ein Junge 👦 würde ich dieses Outfit schön für die Frauen finden. Egal, entweder für draußen oder für zu Hause.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht nur für zuhause, Deine tolle Figur kommt gut zur Geltung. Also einfach anziehen und genießen. Passt richtig gut zu Dir.

wenn es bequem ist, ist nichts daran auszusetzen. Und wenn Besuch kommt sieht es auch noch super aus.

Würde zuhause keine Jeans tragen aber für draußen ist das Outfit echt schön und du hast nh Top Figur!!

Jette614
Fragesteller

Danke Sophia!

Ich finde das Outfit sehr schön aber ich persönlich würde es eher zum rausgehen tragen. Zuhause fühl ich mich dann doch wohler in eher lockeren und gemütlicheren Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung