Welches Outfit findet ihr schöner?

5 Antworten

Finde das erste besser, sieht lockerer aus und durch die hellere Hose leuchtender :) Das Top steht dir meiner Meinung nach auch ein bisschen besser, ist aber beides echt schön.

Das zweite sieht besser aus. Es glänzt mehr hervor und bringt mehr Kraft rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

beides schön. aber das zweite ist meiner Meinung nach Schöner. Bin m 20

Das zweite, finde es sieht besser aus wenn das Hemd so in die Hose gesteckt ist

Sehen aber beide top aus

2 mit dem top von 1