Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Wunderschön 61%
Geht 33%
Hässlich 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wunderschön

Das sieht richtig hübsch und elegant aus, die Personen die auf hässlich gedrückt hat hat einfach nur einen grässlichen modegeschmack

Helena6547
Fragesteller

Genau meine Meinung 😂

Geht

Der Rock ist zu kurz, das machen die Stiefel nicht wett, denn sie sind viel zu weit im Schaft.

Insgesamt ein unrundes Outfit, mit dem beigen Oversize Pullover ein Stilmix, der unharmonisch ist.

Geht

Sieht sehr gut aus, wähle aber wunderschön nicht aus, da das Outfit auch einen negativen Effekt haben kann, durch Assoziationen.... Kommt aber natürlich auch auf den Anlass an.

Geht

Der Pullover dazu gefällt mir nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Hässlich

Der Rock zu kurz, der Pulli zu weit, die Stiefel zu hoch und zu weit und das Mädchen insgesamt zu dürr. Alles in Allem unrund.

Insgesamt nicht mein Geschmack.