Wie findet ihr das Obst und Gemüse von Kaufland?

3 Antworten

Kann ich nicht so wirklich beurteilen, kaufe da zu selten.

Aber was mich echt begeistert hat, war mal Gemüse, was nicht so den Standards entsprach- extra Sparte da(z.B. sehr kleine Kartoffeln , sehr krumme Gurken.... )-und war sogar billiger, aber von ÜBERdurchschnittlicher Qualität- da HABE ich echt zugeschlagen. Aber das ist auch da nicht die Norm!

Ansonsten KAUFE ich immer weniger Gemüse, sondern baue eher selber an.

Was ich noch kaufen muß, ist alles an Kohl, da habe ich mal vor vielen Jahren erfolglos einen Anbau versucht, bin aber gescheitert. Ist aber mein NÄCHSTES Projekt- heute weiß ich mehr!

Wird Obst und Gemüse falsch gelagert und transportiert dann verdirbt es auch schneller. Gerade bei hohen Temperaturen.

Ich selber habe mit Obst und Gemüse von Kaufland gute Erfahrungen gemacht.

Anmerkung: Sollte dir das Obst und Gemüse von Kaufland nicht so gefallen dann brauchst du es auch nicht kaufen....

Ich finde das Obst und Gemüse schnell schlecht wird.