Wie findet Ihr das Lied Dogy von Katja Krasavice?

4 Antworten

Ich persönlich kann mit ihr und ihrer Musik nichts anfangen. Für mich macht ihre Musik den deutschen Rap und Hip-Hop kaputt.

Keine Message, kein Inhalt, Sexismus, Arroganz und billige Erotik. Das empfinde ich eher als ziemlich ekelhaft. Dazu sind Rapper:innen wie Katja nicht für die Musik da, sondern sind ausschließlich auf den Verkauf und das Geld fokussiert.

Simple Songstrukturen, Einheitsbrei und schlechte Texte. Aber hauptsache poppig und kurz um Streams zu erreichen. Dann extra polarisierende Werbung für Albumboxen um noch mal Geld zu schäffeln. Kommerz pur!

Für mich hat Katja NICHTS mit Rap zu tun.

„Hip-Hop war mal was mit Message“

https://youtu.be/gml-2ttYlS4

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Feier ich sehr, genau so wie sie als Person

Aber se*tape und onlyfans finde ich besser

Englisch1231  13.02.2022, 11:49

jemand der über Katja Krasavice sagt "feier ich sehr"? wow... 100 pro wirst du bald von RTL angeschrieben

Hallooooooo14  13.02.2022, 11:51
@Englisch1231

RTL ist ein guter Sender, da es aber sehr viele gibt die Katja feiern wüsste ich nicht warum ich genau angeschrieben werden sollte

erikbhrdt  13.02.2022, 12:18

Finde ich interessant von einem Kontra K Fan zu hören. Ich dachte immer die Kontra K Community steht eher für inhaltliche Musik mit Message? Aber gut, Geschmäcker sind eben verschieden.

Hallooooooo14  13.02.2022, 12:28
@erikbhrdt

Achte vielleicht Mal auf die Persönlichkeit und das Leben von ihr, dann verstehst du warum sie ein Vorbild ist/sein kann

erikbhrdt  13.02.2022, 13:28
@Hallooooooo14

Die Persönlichkeit spielt für mich keine Rolle wenn die Musik anspruchslos ist. Katja ist mit Sicherheit eine ganz nette Frau, aber ihre Musik trägt das nicht nach außen.

Ich find Katja Krasavices ganzes Erscheinungsbild einfach nur eklig... (ein anderes Wort fällt mir zu ihr nicht ein)... daher kann ich auch ihre Musik nicht gutfinden. Beides muss für mich passen.

kann mit ihrer musik nichts anfangen, einfach nur schlechter rap