Meinung zu Katja Krasavice?

6 Antworten

Ist natürlich immer sibjektiv,

von der Persönlichkeit wirkt sie sehr selbstbewusst und Zielstrebig, was sehr gute eigenschaften sind. Sonst Ihren generellen Charakter, der Umgang mit den Themen Sex etc.. Außerdem sieht ihr Körper echt geil aus, was natürlich eine subjektive Einschätzung ist. Mir gefallen an Ihrem Körper ihre T*tten besonders.

Zusammengefasst kann man sagen Ihre sexuelle Art ist extrem Anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toll und so aber sie wurd ja gebannt sie hat’s aber auch übertrieben was soll das Intro das war zu hart

Bescheuert. Wenn sie sich umbedingt pressentieren will, soll sie nach Pornhub oder Konsorten gehen.

Sie nutzt doch einfach nur aus das YT ein Auge bei ihr zu drückt und sie sich Geschickt drum herum mogelt. Sie hat kein können.

Über sexuallität präsentiert sie sich da einfach minderjährigen.

Also ich finde sie nicht hübsch, ich stehe generell nicht auf Frauen, die sich unters Messer legen, das sieht dann immer unnatürlich aus, bei ihr ist das extrem.

Zudem kommt ihr auftreten oft b... rüber, würde eher zu PornHub passen!