wie findet ihr das kleid?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sehr ich auch pink liebe, so sieht das Kleid einfach günstig und nicht elegant aus.

Für einen Junggesellenabschied ist es auch overdressed.

Das Bolero passt gar nicht zum Style des Kleides.

Vielleicht findest Du noch ein anderes Kleid für diesen Anlass.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  23.08.2023, 14:42

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

mir wäre die Farbe zu "knallig", aber es kommt ja darauf an, zu welchem Anlass Du es tragen möchtest.

An sich ganz nett, ich hätte da aber nichts darüber angezogen (das stört bei der einseitigen freien Schulter ein wenig) und eventuell einen Hüftgürtel dazu getragen, da bei dem Kleid eine Taille besser passen würde. Und persönlich finde ich die Farbe furchtbar, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Das Material wirkt sehr billig Plastik-mäßig, das könnte aber auch an dem Bild liegen.

Naja sieht aus wie Plastik auf dem Foto aber die Form und Länge und Farbe sind richtig schön

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für meinen Geschmack ist es etwas zu knallig, ich würde eher auf schlichtere Farben zurückgreifen