Kleid?

Simon127577  28.03.2024, 19:43

Nennst du dich, Lea und in deinem Profil steht du bist männlich?

Lea4010
Fragesteller

Und Problem damit ?

Simon127577  28.03.2024, 19:50

ich wollte nur nachfragen

Lea4010
Fragesteller

Ja und ja

14 Antworten

wäre gar nicht mein Geschmack, die Länge wäre mir ca 10 bis 15cm zu lang, die Farbe gefällt mir nicht, und bei dem Material bin ich mir auch nicht sicher - sorry - nicht mein Fall

Es ist von SHEIN. Das reicht mir, um es nicht schön zu finden.

Die Farbe gefällt mir nicht so. Aber die Länge und der Schnitt sind ok.

Das ist ein bisschen 70er, aber vor allem 80er Jahre Schick, aber es ist okay, wenn man Puffärmel mag. Es hat schon etwas Elegantes und ist für diesen Stil gelungen, ist aber eher nichts für eine junge Frau, sondern erst ab 30/35 würde ich sagen.

Ich denke aber, dass es Kunstleder ist und das mag ich nicht.

Aber meins ist es nicht.

Design gefällt mir, aber die Farbe ist absolut nicht mein fall.