Wie gefällt euch mein neues Kleid?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es super sexy und du hast eine tolle Figur darin die wenigstens auch zu sehen ist. Safe nicht zu frei oder zu kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yvonne2003z
Fragesteller

Ich wusste auf dich kann ich zählen, meine Liebe Lexi 😘

Ich finde es super und die Jungs werden definitiv 2x wenn nicht sogar 3x hinterher schauen. 👍🏾

ChrisWestphalen  04.08.2023, 15:24

Kann man nicht pauschalisieren, da auch Jungs/Männer keine homogene Masse sind.

Das Kleid ist eher was für den privaten Bereich, wenn Du Deinen Freund verführen möchtest.

Für einen Club ist es viel zu kurz und betont unvorteilhaft Deine Kurven.

Gab es das auch in Deiner Größe? Ich finde es so unvorteilhaft für Dich.

Yvonne2003z
Fragesteller

Was heißt meine Größe? Ich habe es in meiner Größe gekauft.

Ich finde das Kleid toll, ist genau mein Geschmack und steht dir auch. Schuhe passen auch, aber vielleicht hast du auch rote?.