Wie findet ihr das Geschenk?

8 Antworten

Ich finde es großzügig, weil Dior verhältnismäßig teuer ist, für mich aber immer schwer, da ich es nicht mag, wenn mir jemand anderes einen Duft auswählt. Abgesehen davon brauche ich aus solchen Sets meist die Hälfte der Produkte nicht, so dass es über Kurz oder Lang in den Müll fliegt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-> Wenn du weißt, dass der Beschenkte den Duft mag, dann ist es ein sehr gutes Geschenk

-> .Mein Mann würde sich über so ein großzügiges Geschenk sicherlich freuen.

-> E.s sollte aber zum Anlass passen

-> Wenn du nicht weißt, ob der Beschenkte den Duft mag, dann solltest du dir vielleicht etwas anderes überlegen.

-> Wenn du es selbst geschenkt bekommen hast, hast du ein schönes Geschenk bekommen, wenn du den Duft magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte es nicht gebrauchen.

Kommt wohl auf den Kontext an.

Aber von einer Person die ich kenne wäre ich enttäuscht, wenn ich das bekomme :D

Kann damit nichts anfangen.