Welches Geschenk von eurem Partner hat euch richtig umgehauen?

2 Antworten

Umgehauen hat mich der Wasserkocher, den er mir vor einigen Jahren zu Weihnachten geschenkt hat, obwohl ich einen wunderbaren, funktionstüchtigen und noch neuen Kocher zuhause hatte und er das wusste, weil wir zusammen wohnen. Er wurde übrigens NIE benutzt und steht sich tot.

Das war leider nichts Positives.

Ansonsten habe ich selten mal was bekommen... Ein viel zu großes und potthässliches Armband hat er mal angeschleppt.

Ich weiß, nicht ganz das, was du hören wolltest, aber wir kennen leider deine Freundin und ihren Geschmack keineswegs - im Gegensatz zu dir.

Edit: RICHTIG toll hätte ich die Dinge gefunden, die ich mir so lange gewünscht habe (er wusste davon, hatte Links offen und alles) oder eben einen Ring... Wäre ein Traum gewesen, aber es kam halt nie.

  • Einen Biref schreiben
  • Ein Fotobuch mit Bildern von euch
  • Ein Kuchen, den du mit etwas dekorierst, was ihr gefällt
  • Eine Kiste mit verschiedenen Kleinigkeiten