Habt ihr schon Mutter Tages Geschenk?

7 Antworten

Nein, bei uns in der Familie wurde dieser Tag noch nie zelebriert.

Hab bislang nur pralinen gekauft und wollte noch Blumen dazu holen und eventuell eine Drohne aber weiß nicht wirklich welche haha

Nö. In fast 40 Jahren nicht und werde ich auch nie. Keiner von uns findet den Tag gut.

Ja. Ich schenke meiner Mutter eine Reise, von der ich weiß, dass sie sie gerne unternehmen würde.

Ja, Blumen + Schokolade die ich persönlich vorbeibringen lasse und ein Buch zu einem speziellen Thema was uns verbindet.