Wie findet Ihr das Birkenstock Modell Madrid??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie... unsicher. Kann mir nicht vorstellen, dass man damit einen auch nur ansatzweisen sicheren Tritt hat 🙈 Da hätte ich dauernd Angst, zu stolpern oder falsch auf zu treten, gerade wenn der Untergrund nicht absolut eben ist... also immer 😅

Abgesehen davon macht das Fußbett die Muskulatur kaputt.

Design technisch sind die Okay. Darf jeder für sich entscheiden.

PS wenn du sie toll findest, dann passt das doch. Muss ja dir gefallen und für dich bequem sein, und nicht gut jemand anderen. Sehe Übrigens einigermaßen viele damit rumlaufen.

Birkenstock Madrid habe ich erst in den letzten drei Jahren für mich entdeckt. Anfangs nur zu Hause, trage ich sie mittlerweile im Sommer auch ganztägig als Alltagsschuh.

Neben Arizona ist es mein Lieblingsmodell. Die Schlichtheit ist so genial wie einfach. Ich mag auch das lockere Tragegefühl, das ist ein angenehmes Freiheitsgefühl. Und gerade bei sehr warmen Wetter kommt durch das Schlappen genügend Luft an die Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren überzeugte Vielträgerin von Birkenstock