Sind mir meine Birkenstock zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht zu groß, passen gut 85%
Etwas zu groß, aber geht noch 15%
Deutlich zu groß; mind. 1 Größe 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht zu groß, passen gut

Sehen gut aus an den Füßen..ich habe die in schwarz..super bequem..ich laufe darauf wie eine Göttin😉

LG Sky. .⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht zu groß, passen gut

Dankeschön für den Stern 💥Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen Sky...💥💥💥

Es ist doch wirklich völlig egal "wie das aussieht" sondern wie Du dich darin fühlst zählt!

(Mir scheinen die okay zu sein, aber wissen kannst das nur Du!!)

Nicht zu groß, passen gut

In meinen Augen ist die Größe genau richtig.

Wenn bei anderen vorne weniger Platz ist, hat derjenige/diejenige vielleicht längere Zehen.

Sind die Sandalen denn bequem? Wenn ja, dann sind sie richtig.

Die Größe ist genau richtig . Der Platz vorne ist wichtig das die Zehen beim Laufen genügend Platz haben und nicht am Rand anstossen. Alle anderen hier die schreiben das die Birkis zu groß sind haben leider keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger