Birkenstock Madrid für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nee, geht gar nicht! Begründung 67%
Lack schwarz 29%
Lack türkis 4%
Lack rot 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann Mann das. Die Farbe musst Du schon selbst wählen, nur Du weißt, was zu Dir passt.

Natürlich kann Mann die tragen, wenn es die in seiner Größe gibt.

Das Modell selbst ist unsisex.

Persönlich verzichte ich als Mann aber auf die Lack Varianten oder die in Wildleder Optik sondern nehme die ganz normalen Glattleder Varianten in schwarz, braun oder navi, die es definitiv bis mindestens SG 46 gibt.

Nee, geht gar nicht! Begründung

Jeder darf tragen was er/ sie will aber finde das sind eher Frauenschuhe. Es gibt andere Birkenstock die besser zu Männern passen finde ich.

Lack schwarz

Natürlich sind Madrid unisex und können auch von Männern getragen werden. Welche Farbe ist dann wieder Outfit- und Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren überzeugte Vielträgerin von Birkenstock
Lack schwarz

Ich weiß nicht wie du veranlagt bist aber mit etwas anderem als denen würde ich persönlich auf keinen Fall gehen. Mit den Schuhen, vermutlich aber auch ohne, wird man sowieso als Deutscher da erkannt, aber wenn es Birkenstocks mitten in der Stadt sein sollen, dann würde ich nur mit den Schwarzen gehen.

Werxha  07.01.2024, 20:46

Anziehen,probieren,dann weist du es..