Wie findet ihr das bike? (Cube two 15 sl)?

2 Antworten

Bei der Ausstattung kann man nicht meckern, außer dass es von Cube ist.

Ich kenne Leute die mit ihren Bikes von Cube mega glücklich sind und welche, die es verfluchen.

Erstaunlicherweise schwärmen die Leute eher über die Hardtails und die Leute die unzufrieden sind haben Fullys. Ob da eine Korrelation oder Kausalität besteht kann ich dir aber nicht sagen. Zumindest habe ich mehrfach von den Cube Fullys abgeraten bekommen.

Schau dir vllt noch das Canyon Sender an, wenn du einen Downhiller willst, über Canyon habe ich noch nie jemanden Fluchen gehört :)

Lg

Es ist halt ein Cube. Wenn du viel Bike für wenig Geld haben möchtest keine schlechte Wahl