Ist das Cube two 15 hpc sl 2021 ein gutes Downhill?

1 Antwort

Ich kann dir das Bike gar nicht weiterempfehlen. Habe das mal bei einem Kumpel ausprobiert und ich hab mich gefühlt wie auf auf nem Gartentraktor.

Ich hab zwei Downhill Bikes die ich dir weiterempfehlen kann aber halt vom Preis in einer anderen Liga spielen.
Das wäre einmal das Canyon Sender und einmal das Santa Cruz V10. Beides Top Bikes und einfach nur geil.

Wenn du aber nur Treppen uns so, fahren willst, wird dir das Cube wohl auch reichen. Aber für eine schwarze Downhill Strecke die du mit ordentlich Speed fährst, würde ich dir das überhaupt nicht Nahe legen… ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲

Naisnndnd
Fragesteller

OK danke weißt du ob das propain rage gut ist? Oder ich gut fährt?

Biker0713  30.03.2023, 13:03
@Naisnndnd

Nein, da musst du dir Testberichte anschauen, das Bike bin ich noch nie gefahren. ✌️