Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 77%
Ok/Egal 14%
Cool 9%

6 Antworten

Schlecht

Optisch gesehen finde ich nichts Schönes daran.

Praktisch - wofür sollte das gut sein ?

Eher unnütz.

Schlecht

Überflüssig. Ich finde, das sieht komisch aus und einen Nutzen hat es demnach auch nicht.

Schlecht ist ein hartes Wort. Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es nicht schön oder cool.

Ok/Egal

Ja warum den nicht ? Jeder hat das Recht in einer Notsituation sich verteidigen mit allen nötigen Mitteln, dazu zählen dann eben auch gewisse freundliche Hilfen/Meinungsverstärker ;-D. Ein Kubotan macht aber auch Spaß ;-)

Schlecht

Sieht bescheuert ohne Ende aus. Wieder sowas 08/15-Schlägermäßiges.

Schlecht

Wer das nötig hat, hat´s wirklich nötig! Kopfschüttel!