Discord Server melden?

4 Antworten

Normalerweise brauchst du nur den Link zum Server und die Polizei macht den Rest. Wenn du noch in den Server Mitglied wärst, dann wäre es natürlich auch von Vorteil, weil du über discord selbst so etwas auch melden kannst und die da vielleicht besser und schneller agieren können als die Polizei. Übrigens ist die Mehrzahl von Server, Server.

Hatte auch schonmal son Server wo 12-16 Jährige Mädchen S*x angeboten haben und teilweise 46 Jährige die angeschrieben haben. Da kann man eigentlich nur zur Polizei gehen wenn es sich um Minderjährige handelt. Must halt nur denn link vom Server haben und der wird dann dementsprechend übergeben an andere Abteilungen. Ob es erfolgreich wird ist fraglich, aber es gab auch schon Fälle, da wurden dank einer Person die zur Polizei gegangen ist, 48 Pedos festgenommen. Ist erschreckend das sowas überhaupt existiert. Also ansehen kann bestraft werden, es sei den es war ungewollt und du hast nicht danach gesucht.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Shadow1xD
Fragesteller

Ne ich sage es ja nochmal; Es könnte sein da Haufen viele Videos in den Servers sind. Und 2. Wenn ich es gesehen habe war es ungewollt. 3. Will ich den Polizei helfen.

Ich sehe, auch im täglichen Leben unterwegs, ständig illegale Aktionen. Wenn ich die alle anzeigen würde, käme ich in eine Nervenklinik.

Dünnes Eis , sollte die IP Adresse gespeichert worden sein und es gibt eine Hausdurchsuchung.

Wer sich solche Videos anschaut , macht sich strafbar !

Shadow1xD
Fragesteller

Hast du den Text überhaupt gelesen? Erstmal steht da nicht dass ich es gesehen habe sondern möglicherweise da man es dabei nicht bemerkt. 2. Ohne Absicht, und 3. Will ich der Polizei helfen. Der Polizei sollte dein Freund sein und nicht dein Gegner.

Anmerkung  21.07.2023, 05:21
@Shadow1xD

Dafür das Du angeblich nichts gesehen hast , hast Du aber viel gesehen

It's worth mentioning that while having a dedicated place for your age-restricted content is permitted, there is still some material that isn't appropriate anywhere on Discord. Content that sexualizes minors is never allowed anywhere on Discord.

https://discord.com › safety › 3600...

Policies Around Adult Content on Discord