Wie findet ihr Aston Martin?

5 Antworten

Die modernen Autos mag ich eigentlich alle nicht... Auch von anderen Marken.
Aber die alten Klassiker sind sehr schön.

Die Klassiker sind schöner, aber der ist auch ganz nett. Ein Nachbar hat den, schaut ganz gut aus.

Hey Tamara ✨🙂!

Ich mag generell britische Automarken sehr, sehr gern. Sie verkörpern meines Erachtens eine lange Tradition. Wir selbst fahren Landrover.

Ältere Modelle von AstonMartin gefallen mir deutlich besser. Neuere machen aber auch einen tollen Eindruck, vorallem technisch. Vergangene Woche war ich bei Rolls Royce, wo u.a. auch einer der äußerst seltenen Zagato von AstonMartin stand (unten links)...

Bild zum Beitrag

...das sah schon toll aus!

Erstaunlicher FunFact am Rande: die AstonMartin DB 5/6 haben exakt die selben Rücklichter wie (unser) Landrover Defender.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
 - (Auto, Marke, Luxus)

Früher wurden die Karosserien von Aston Martin in mühevoller Arbeit von Spezialisten auf Holzschablonen gedengelt, das fand ich den hellen handwerklichen Wahnsinn!!!

Ob das heute noch so ist weiß ich leider nicht, vielleicht kennt sich jemand aus?

Du meinst generell, über alle Modelle hinweg? Ich mag die sehr!

Was den abgebildeten Vantage angeht, da fand ich den Vorgänger schöner 😍😍😍