Was ist das für ein Aston Martin?

2 Antworten

Da gibts ne einfache Lösung: Statt Bild zu machen, rein ins Autohaus und nachfragen ODER was noch blödsinniger ist: Aussteigen und auf dem Zettel, der in der Windschutzscheibe hängt nachlesen

Trauri07
Fragesteller

Guten Abend  MichaelSAL74,

Das ist ein Bild aus dem Internet wodurch ich das Schild leider nicht sehen kann... Weiß außerdem nicht was das für ein Autohaus ist. Trotzdem vielen dank für deine Antwort:)

müsse ein vanquish sein...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Trauri07
Fragesteller

Danke!