Für welches Auto von den beiden würdet ihr euch entscheiden .....?

Ford Mustang - (Auto, Gesellschaft, Oldtimer) Aston Martin DB9 - (Auto, Gesellschaft, Oldtimer)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Aston Martin DB9 62%
Ford Mustang Fastback 38%

17 Antworten

Aston Martin DB9

Der Aston Martin ist von der Qualität her um en vielfaches besser und sollte auch schneller sein. Außerdem schindet man mit einem Aston mehr Eindruck als mit einem Mustang. Auch ist der DB9 bequemer und man bekommt echtes Leder. Der Ford hat meiner Meinung nach ein viel zu weiches Fahrwerk (wie bei den meisten US-Cars).

Ford Mustang Fastback

Der Mustang diesen Jahrgangs als Fastback ist wie ich finde der Beste Mustang überhaupt und ein definitiver Blickfang. Mit dem Sound des guten alten Kraftpaketes und dem Stil von American Muscle ist dieser Mustang ein Klassiker und ein König der Straße.

Aston Martin DB9

ich würde den aston martin nehmen da der deutlich eleganter ist.Und auch sportlicher ist als der mustang.der aston martin ist auch einige km/h schneller und hat eine bessere beschleunigung als der aston martin. ich tendiere vollends für den aston martin.Ich glaube auch das der aston bessere Qualität hat als der mustang.Außerdem ist der aston neuer, sodass er leichter zufinden und zukaufen wird als der Mustang.

Ich bin stolzer Besitzer eines DB9 und würde ihn für kein Geld der Welt wieder eintauschen.

Zwischen dem Ford Mustang und dem DB9 liegen Welten.

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und ein guter Geschmack macht eben einsam :-)

gruss

der mustang hat deutlich mehr stil! und ich bin einfach ein mustang fan!