Wie finden Männer junge Frauen die schon paar weiße Haare haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

In Ordnung 88%
Unattraktiv 12%

11 Antworten

In Ordnung

Für mich wären weiße oder graue Haare bzw. Stränen okay.
Wir werden halt alle älter und bei manchen Menschen macht sich das bei den Haaren halt schon früh bemerkbar. Ich wäre dafür hier nicht „krampfhaft“ dagegen zu arbeiten. Am Anfang mag das noch passen. Aber irgendwann passen die gefärbten Haare dann nicht mehr zum Alter.

In Ordnung

Soviel ich aus eigener Erfahrung sagen kann... 😁

Allerdings habe ich viel Selbstbewusstsein und mag meine weißen und grauen Haare. Und Selbstbewusstsein war schon immer attraktiver als Selbstzweifel.

In Ordnung

Graue oder weiße Haare sind voll in Ordnung - lieber ein paar "reife" Strähnchen als andauernd den Ansatz nach zu färben - außerdem - auch reife Frauen können sehr attraktiv sein 🍀👍 wünsche einen wunderschönen Tag 🌹

In Ordnung

Viele Frauen denken immer sie müssen ihre Haare für die Männer färben oder sich schminken für die Männer.

Bei vielen Männern ist das Gegenteil der Fall. Ein natürliches Aussehen ist oftmals schöner wie gefälschte Brüste, gefärbte Haare, geschminktes Gesicht,...

Aber denke nicht so viel darüber nach was anderen gefällt, sondern überlege was dir gefällt und mache dann das.

Definiere junge Frauen. I.d.r haben 18 jährige keine weißen Haare.

So sehr auf Äußerlichkeiten achte ich jetzt nicht. Allerdings kann das auch ein gewissesn Charme haben

Sakura74
Fragesteller

Ich habe schon mit 20 immer mehr weiße Haare bekommen. Ist wohl ein geerbter Geneffekt.

SirAndiusNr2  17.08.2022, 09:47
@Sakura74

Hatte ein Kollege von mir aus. Allerdings waren das bei ihm immer nur einzelne Haare