Ich bin ein Fuckboy und will mich endlich ändern, habt ihr Ideen?

12dec  12.09.2023, 14:47

Wie meinst du denn fuckboy was alles hast du getan ?

Djekxo
Fragesteller

Frauen verarscht, getan als ob man in ner Beziehung wäre. Dann mehrere gleichzeitig gehabt und dann verlassen sobald ne neue aufgetaucht ist. Hab keine Gefühle für die gehabt

12dec  12.09.2023, 14:49

Schick mir kein FA sag es hier

Djekxo
Fragesteller

wollte nicht alles so direkt sagen…. Weil mir unangenehm ist

hab den Frauen Regeln gegeben auf die sie gehört haben.

12dec  12.09.2023, 14:52

Wenn sie die regeln akzeptiert haben dann heisst es ihr beide wart damit einverstanden es gab kein problem

Djekxo
Fragesteller

Die Frauen haben die Regeln akzeptiert und haben alles gemacht was ich wollte. Sie wollten es selber auch so nach eigener Aussage, um mir zu helfen. Wollte aber keine Beziehung.

12dec  12.09.2023, 14:55

Ja trotzdem sehe ich kein fuckboy artiges verhalten..jeder war doch zufrieden damit egal ob du die regeln ernst gemeint hast oder nicht

Djekxo
Fragesteller

Naja wenn die Frauen einen so nennen, weil man nach einmal Sex wieder verschwindet. Oder nur so tut als wäre man in ner Beziehung mit vielen gleichzeitig dann den Kontakt abbrechen

12dec  12.09.2023, 15:25

Weisst du was ich denke nicht dass du ein f boy bist du tust nur so.

Djekxo
Fragesteller

Denkst du deine Meinung interessiert mich in irgendeiner Weise?

12dec  12.09.2023, 15:33

Ja denn ansonsten würdest du mir keine FA schicken 😉 du fake f boi

Djekxo
Fragesteller

Wie gesagt, ich wollte es eher per PN beantworten als öffentlich. Ist ja wohl verständlich bei der Geschichte.

3 Antworten

Der Ansatz ist gut.

Ich habe erst kürzlich selbst miterlebt, wie sich ein Junge, der jetzt mein Freund ist, komplett geändert hat.

Das ist sicher nicht einfach, aber der Ansatz ist wirklich gut. Du musst es nur wirklich wollen.

In welchem Alter bist du denn? Tatsächlich hat es gewisse Vorteile ein "Fuckboy" (finde den Ausdruck zu negativ behaftet) zu sein. Du hast deinen Spaß und muss dich keinerlei Verantwortung einer Beziehung stellen.

Zudem läufst du nicht Gefahr, dass mit deinen Gefühlen gespielt wird. Frauen wissen generell erst mit ca. Ende 20, was sie wirklich wollen und führen vorab nur zumeist kurzfristige Beziehungen zu Ihrem Nutzen und sondieren weiterhin den Markt.

Deshalb mein Tipp für dich: Bleib so wie du bist und lebe dein Leben. So ersparst du dir viel Ärger. Das sage ich dir von (M27) "Fuckboy" zu "Fuckboy" 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst deine Prioritäten und Hobbies ändern anstatt das du mit Frauen schreibst nimm lies ein Buch beschäftige dich mit dir selber mache Sport und versuche eine Frau wirklich für eine ernste Beziehung kennenzulernen indem du sie nicht auf ihren Körper reduzierst.