Haare nach färben trotz Krankheit?

3 Antworten

Färb doch einfach deine Haare, du kannst sagen als du wieder gesund geworden bist, hast du gesehen das du noch deine Haare färben musst und hast es gemacht

Mach ruhig, wenn du denkst dass dus schaffst. In der Arbeit fällts womöglich nichtmal auf. Und sich zu rechtfertigen, weil man sich die Haare gefärbt hat, als man krank war...nein! Letztendlich sind deine Kollegen eher froh, wenn du nicht - sorry aber es ist so - tagelang vor ihnen rumrotzt, rumhustest und massenweise Viren verteilst. Aber glaubst du, du hältst den scharfen Geruch der Farbe aus, wenn deine Atemwege eh schon angeschlagen sind?

Wenn es Dir wichtig ist, färbe Deine Haare. Das ist nicht verboten, auch wenn man gerade krank ist.