Wie finden Frauen Männer , die sich die Körperhaare entfernen?

11 Antworten

Die meisten finden es wahrscheinlich gut

Manche vermutlich weniger und einigen ist es vermutlich schnuppe

aber ist doch egal wie die das finden :)

du musst dich in deiner haut doch wohlfühlen.

Hallo franjfertig,

es gibt Frauen, die mögen es, es gibt Frauen, die mögen es nicht. es gibt Frauen, die mögen es bei bestimmten Männern nicht oder sie mögen es nicht bei bestimmten Männern und es gibt Frauen, denen es völlig egal ist.. oder Frauen, die es nur bei bestimmten Männern egal ist.

Komplett rasierte Männer finde ich eigentlich ziemlich abstoßend.

Intimbereich ja.. kann man, muss man aber nicht. Stutzen aber sollte man es.

Ein Mann der sich die Beine und/oder Arme rasiert würde ich gar nicht mehr als richtigen Mann wahrnehmen... das finde ich ganz furchtbar.

Bart ja.. mag ich. Aber kein muss.

Solange sie sich im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich rasieren finde ich es gut

franzjfertig
Fragesteller

...und wenn sie sich alles wegmachen ? Auch die Beinhaare ?

Ist okay, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn Männer sich die Körperhaare nicht entfernen, das macht sie ja gerade so männlich.

franzjfertig
Fragesteller

Oje , die Haarbüschel unter den Achseln sind die denn männlich?

Oder der Brustflokati ,oder der vom Rücken ....