Sollten Männer sich grundsätzlich nicht ihre körperhaare rasieren bzw trimmen?

6 Antworten

Ist doch jedem selber überlassen, wie er rumläuft. Wenn Du dich so besser fühlst, ist das allein deine Sache. Ob männlich oder nicht, ist dabei so egal. Moden ändern sich.

Naja Körper rasiere ich schon, aber Arme & Beine nicht 😉.

Muss jeder aber für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat das Bild mit der Frage zu tun?

Manche finden Haare männlicher, andere finden Haare unhygienisch und ungepflegt. Entscheide also selbst was du magst, denn allen wirst du es nicht Recht machen können. Auf Urwald steht aber kaum einer, egal in welchem Körperbereich.

VeganGains2020
Fragesteller

Da haste recht ich stehe auch nicht auf Urwald danke für deine Antwort

Körperbehaarung nervt die meisten die ich kenne, gerade wenn man im Muskelaufbau ist (Bodybuilding).

Ansonsten ist es reine Präferenz, viele finden es ohne Behaarung oder mit getrimmter Behaarung ästhetischer!

Finde das soll jeder selbst entscneiden, was er mit seinem körper macht... auch wenn dieses bild super ungesund aussieht