Bringen diese IPL- Geräte zur Haarentfernung etwas?

2 Antworten

Ich habe meine Behaarung mit dem Philips Lumea Prestige behandelt, und bin mehr als zufrieden damit. Die Behandlung war anfänglich schon etwas mühsam und zeitaufwendig, hat sich aber wirklich gelohnt. Seit ca 6-7 Jahren habe ich praktisch keine Haaae mehr.

Wenn du nur kleinere Flächen zu behandeln hättest, wude auch ein kleinerer und preisgünstigerer von Philips genügen.

Ja, die von Philips sind sehr gut (die aussehen wie ein Fön)

Haben den seit 2 Jahren und hält genau was er verspricht.

Rosel877
Fragesteller

Da wachsen echt keine Haare mehr nach?

Fidreliasis  21.11.2019, 19:16
@Rosel877

Doch aber weniger und langsamer, es gehen nicht alle weg aber doch einige.