Wie finde ich ein Passwort von jemandem auf Discord heraus?

6 Antworten

Kannst du nicht, ist unmöglich. Außer du benutzt Trojaner um an das Passwort per Social Engineering zu kommen das ist aber illegal und ich würde dir davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schaust in deine Glaskugel. Denkst ganz fest an die Person und dann erscheint das Passwort da. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Geht nicht! Wenn besagte Person nicht gerade 1234 oder vergleichbares verwendet! Und ohne Zustimmung in Konten anderer gelangen ist wohl nicht umsonst eine Straftat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020

Dafür musst du die Person kennen und einiges über sie wissen. Dann mach zuerst mal eine Liste und streich so lange unwahrscheinlichere Dinge weg, bis nur noch 3 übrig sind (Falls du 3 Versuche hast). Diese 3 Dinge probierst du dann. Folgende Punkte sollte deine Liste enthalten:

  • Name der Person
  • Name aller Familienmitglieder
  • Name der Haustiere
  • Falls Zahlen: Sämtliche Geburtsdaten der Familie
  • Falls Zahlen: 123456, 111111, 123123...
  • (Hobby)
  • (Lieblingstier)
  • (Spitz)name der Freundin/des Freundes
  • gibt sicher noch mehr

Zu 99,9% findest du das Passwort nicht herraus (zumindest wenn der jemand so schlau ist ein sicheres Passwort wie z.B. hsjk4281 zu verwenden. Aber es besteht zumindest eine etwas größere Chance als seine Versuche mit belanglosem Zeugs zu vergeuden

LG

Hey,

wäre das so einfach, hätten wir alle ein Problem. Das geht natürlich nicht einfach wo, mehr als die Person zu fragen bleibt dir da nicht übrig.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik