Kann man bei Discord irgendwo sehen welche Emailadresse und welches Paswort man nutzt?

4 Antworten

Hey,

deine Email-Adresse kannst du in den Einstellungen einsehen.

Dein Passwort hingegen nicht, da dieses nicht lokal gespeichert wird.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Email kannst einesehen:

  1. Zahnrad (Account Settings)
  2. Account
  3. Emailadresse sollte dann irgendwo dort stehen

Es gibt aber keine möglichkeit (so weit ich weiß) dein Passwort einzusehen das einzige was du machen könntest währe dein Passwort zurückzusetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Email kannst sehen, passwort ned

Ja du gehst auf das Zahnrad und dann auf mein account da steht dann deine Email mit z.b. *****@gmail.com und dann kannst du auf einblenden drücken. Passwort weiß ich leider nicht.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung