Ich wollte fragen, wie es ist wenn ich mit jemandem über discord auf pc telefoniere, aber ich ihn nur auf meinem Handy auf dem Account hören kann?

2 Antworten

Servus!

Schau mal in den Einstellungen zu Sprache & Video oder Voice & Video und check, welches Input und Output Gerät eingestellt ist. Meistens ist da der Fehler. Wenn du meinst, dass du wenn du gleichzeitig am Handy und am PC Discord offen hast und in einen Call gehst nur auf einem Gerät was hörst, dann gehört das so, weil nur der Client, der einem Anruf beitritt auch was hört.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit jemanden telefonierst auf PC, ihn aber nicht hörst. Du hörst die Person aber über Handy, wenn du damit telefonierst. Dann ist das ein Audiofehler auf deinem PC. Da solltest du mal nachschauen, in deinen PC und Discord Einstellungen, ob denn alles korrekt und auch erkannt ist