Wie fandet ihr die heutige "Verstehen Sie Spaß?" Sendung mit einer neuen Moderatorin?

7 Antworten

Wir haben das keine halbe Stunde gesehen bzw. nicht länger ausgehalten. Für meinen Geschmack spricht sie zu viel und zu schnell. Ich fand bisher jedes Format, das sie moderiert hat, mit durch sie sehr anstrengend und wir hatten aus Neugierde eingeschaltet, weil wir "Verstehen Sie Spaß?" früher (u.a. mit Frank Elstner, Didi Hallervorden usw.) immer ganz gern gesehen hatten.

https://www.youtube.com/watch?v=x4uk8OCBju4

Allgemein denke ich, dass diese Art von Samstagabend-Show seit dem Abgang von Thomas Gottschalk in "Wetten, dass...?!" ziemlich am Ende ist und der endgültige Abschied auch von diesem Format eine Frage der Zeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dernutzer4962
Fragesteller

Aber Guido Cantz war doch auch toll

Früher, unter anderen Moderatoren war "Verstehen sie Spass" weitaus angenehmer sich das anzuschauen.

Mit Schöneberger ist das nicht mehr mein Geschmack. Sie labert zu viel herum, ist zu laut und das permanente Aufreissen ihrer Klappe ist mehr als nervend.

Offenbar kommen nur die im TV voran, die laut und schrill mit ihrer Stimme punkten wollen. Bei uns im regionalen Rundfunksender tritt die Schöneberg jeden Sonntag Nachmittag auf. Schon ihre Ansage im Rundfunk, wenn sie auf ihre Sendung hinweist, dann geschieht das mit schriller Stimme und viel zu schnell. Da suche ich mir sofort einen anderen Sender, um keinen Gehörschaden erleiden zu müssen.

Tolle Sendung! Barbara Schöneberger bringt wieder Humor in die Sendung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein fan von Barbara schöneberger aber ein neuer moderator ist anfangs immer ungewohnt und anders. An sich fand ichs ganz gut, zwischendrin etwas zu viel gelaber auf dem Sofa, sonst wars eigentlich echt gut

dernutzer4962
Fragesteller

Früher haben die viel mehr auf dem Sofa gelabert. Ich finde so einen grandiosen Moderator nach so langer zeit zu ersetzen ist einfach nur ehrenlos und macht mich schon etwas traurig

Komme mit Schöneberger nicht so klar. Muss bei der zudem viel an RTL denken (kein guter Sender) 😁