Welcher "Verstehen Sie Spaß" Moderator fandest/findest du besser von den beiden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Guido 97%
Barbara 3%

10 Antworten

Aufjedenfall Guido.

Kurt Felix hat damals auch Verstehen sie Spaß moderiert. Ihn fand ich am besten, aber Guido ist auch nicht schlecht :)

Guido

Hallöchen

Ich hab mir einige Sendungen mit ihm angeschaut

Er macht das schon ganz gut.....

Aber meilenweit entfernt von Kurt Felix und Paola

Da habe ich keine Sendung verpasst

https://youtu.be/GgARy-OtMS8

LG Angel

Guido

Irgendwie fand ich die heutige Sendung langweilig, ich habe nach 22 Uhr abgeschaltet.

Guido

Kurt Felix und Paola waren die Besten. Guido Cantz macht es auch nicht schlecht, ist aber kein Ersatz für Felix und Paola.

Die Schöneberger ist ein absolutes No Go und nichts für diese Sendung..

Sie labert zuviel herum. Schrille Stimme, spricht viel zu schnell und ihre Mimik und Gestik sind nervend. Da sollte sich der Sender mal für andere, erträgliche Moderatoren entscheiden, die seriöser auftreten. Was die abliefert ist reiner Klamauk und dient eher der Selbstdarstellung , als dem Thema.

Seit die Schöneberger diese Sendung moderiert, schaue ich mir diese Sendung nicht mehr an. Mich nervt diese Moderatorin nur. Vielleicht ist ihr Honorar auch geringer und wird deshalb unter Vertrag genommen.

Sie tritt auch bei unserem regionalen Radiosender jeden Sonntag Nachmittag auf. Alleine schon ihre Ankündigung für diese Sendung ist nervend, weil laut, schrill und viel zu schnell.

Guido

Schöneberger ist so ziemlich die schlechteste Besetzung in dieser Sendung, die man sich vorstellen kann. Da macht "Verstehen Sie Spaß" überhaupt kein Spaß mehr. Ich schaue es mir nicht mehr an.

Ontario  21.11.2022, 07:00

Kann dir da nur zu 100% zustimmen. Die Schöneberger ist mit ihrer Stimme zu laut, zu schrill, labert zuviel dummes Zeugs und das endlos. Ihr geht es offenbar mit ihrer Gestik und Mimik nur um Selbstdarstellung, aber nicht um das Thema.

Heute spielt das alle offenbar keine Rolle mehr, wie man welche Sendung besetzt.

Wen sie da ihre Klappe aufreisst bis zum Anschlag und dabei mit schriller Stimme schreit, ist das mehr als nervend. Da gibt es nur eine Möglichkeit dem abszuweichen, das heisst ab.-oder umschalten.