Verstehen Sie Spaß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehen Sie Spaß fand ich und meine Familie schon immer toll. Die Videos auf YouTube von VSS waren immer toll und wurden niemals langweilig. Bis Jetzt... Seit Barbara Schöneberger Moderatorin ist, ist die Qualität der Streiche irgendwie gesunken. Nichts gegen Barbara, sie ist immer und überall unterhaltsam, doch seit dieser Zeit wirkt die Sendung nicht mehr so interessant...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza8080  16.12.2023, 15:16

Sehe ich auch so

Ich habe sie früher gerne angeschaut, heute nicht mehr. Selten schaue ich mal auf YouTube, was es da so neues gibt. Immer wieder ist auch was gutes dabei, aber vieles finde ich unlustig. Einiges ist nur Fremdscham und viele Sketche sind geklaut, können aber trotzdem lustig sein. Manchmal schaue ich alte Sketche an. Es muss aber schon wieder einige Monate her sein, dass ich zuletzt reingeschaut habe. Die Sendung an sich schaue ich überhaupt nicht.

Es kommt einfach keiner an Kurt Felix ran. Das heißt natürlich nicht, dass jetzt alles schlecht ist. Trotzdem kein Vergleich zu früher.

Ich fand es früher auch besser, Heute sind die Streiche oftmals viel zu Überzogen.

Früher in der alten Zeit haben wir es regelmäßig geschaut doch jetzt wusste ich nicht mal mehr das es überhaupt noch läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung