Wie fandet ihr den Film Black Panther: Wakanda Forever?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich fand den Film richtig gut 43%
Ich konnte mich mit dem Film nicht anfreunden 21%
Geht so 14%
Kann man sich anschauen 7%
Ich fand den Film nicht so gut 7%
Hab den Film nicht gesehen 7%
Ich fand den Film gut 0%

2 Antworten

Ich fand den Film richtig gut

Mir gefiel er sehr gut das ich sogar 3x im Kino war. Die traurige Stimmung wurde am anfang gut rübergebracht und man merkte sehr wie sie unter dem Verlust litten. Die Story war auch sehr interessant und Spannend und die Charaktere auch wieder sehr gut. Fand es gut das man bei Namor eher zwiegespalten ist ob seine Gründe wieso er so handelt und ob es wirklich "gute" Absichten sind oder doch was anderes dahinter steckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ich fand den Film richtig gut

Fande ihn echt cool gemacht, obwohl ich nicht so aufdiese Art von Filmen stehe :)

Liebe Grüsse

Skar V.